Vorbereitungen zur Kommunalwahl 2016 laufen - Kandidaten nominiert

Allgemein

Voraussichtlich am 6. März 2016 werden in Hessen die nächsten Kommunalwahlen anstehen. Die SPD Fulda erarbeitet bereits ein sinnvolles Wahlprogramm mit Themen um gesellschaftliches und soziales Miteinander in Fulda mehr in den Alltag zu intergrieren. Der Ortsverein Fulda - Süd hat bereits seine Kandidaten nominiert.

Auf der Jahreshauptversammlung am 1. April 2015 wurden Umweltausschussvorsitzender Dipl. Ing Peter Jennemann und Ortsvereinsvorsitzender Tolga Kablay für die Fuldaer Stadtverordnetenversammlung nominiert. Eine Delegiertenkonferenz des Stadtverbandes wird über eine mögliche Kandidatur der Nominierten entscheiden.

Für den Fuldaer Kreistag wurden der Fuldaer Hochschulprofessor Dr. Peter Haller, Amelie Krain und Dr.-Ing Thomas Bobke nominiert. Somit ist eine kompetente Besetzung im Bereich des Sozialen, der Bildung und Wirtschaft sowie im Hinblick auf die Energiewende gegeben.

 
 

WebsoziCMS 3.7.9 - 247900 -

Besucher:247901
Heute:7
Online:1