Nachrichten zum Thema Ortsverein

 

Ortsverein Jahreshauptversammlung 2016 mit Ehrungen & Ausblick

Am vergangenen Donnerstag haben sich die Mitglieder des SPD Ortsverein Fulda Süd zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung getroffen. Auf der Tagesordnung standen die Berichte des Vorstandes sowie die Analyse des Kommunalwahlergebnisses. Auch eine langjährige Genossin wurde für ihr Engagement geehrt.

Veröffentlicht am 28.03.2016

 

Ortsverein Tolga Kablay jüngster Ortsvereinsvorsitzender

Tolga Kablay aus Edelzell ist neuer Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Fulda Süd. Der 18-jährige tritt nach seiner einstimmigen Wahl die Nachfolge von Dr. Peter Haller an und ist damit der mit Abstand jüngste Ortsvereinsvorsitzende im Kreis. “Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und habe mir als wichtigstes Ziel gesetzt, den direkten Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern zu suchen. Das Interesse an Politik hat in den vergangenen Jahren leider stetig abgenommen, das gilt es zu ändern”, weiß Kablay.

Veröffentlicht am 16.08.2013

 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 245122 -

Besucher:245123
Heute:12
Online:1